Workshops | Aktuelles - Johanna Binger
17132
page-template-default,page,page-id-17132,bridge-core-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-23.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Workshops | Aktuelles

Dankbarkeit entfaltet Schönheit
in unserem Wesen

 

MINI WORKSHOP

Samstag, 04.9.21 I 17.00 – ca. 19.00
ONLINE

 

Immer wenn wir innehalten, uns eine Pause schenken, wird uns bewusst, wieviel Gutes es in unserem Leben gibt.
Neben den Herausforderungen der letzten Zeit, gibt es viel, was überraschend ist, berührend und schön. Dankbarkeit entfaltet diese Schönheit in unserem Wesen.

 

Durch achtsame, selbstfürsorgliche Bewegung & Metta Meditation bleiben wir in dieser heilsamen Orientierung, die wir in diesem Workshop miteinander zelebrieren möchten.

 

Wohltuendes Pranayama und Töne, die den Atem ruhiger und feiner werden lassen, entlassen uns in ein entspanntes Wochenende …

 

Auf Spendenbasis ( empfohlener Spendenbeitrag 29.- )
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, bitte per E-Mail anmelden.